22. Mai 2023: In 5 Monaten sind die Nationalratswahlen...

... ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewählt werde und ich dieses Bild mit Mythen & Rütli künftig als Nationalrätin im Bundeshaus in Bern sehe!

Zum Wohl für den Kanton Schwyz.

← Ältere Beiträge Neuere Beiträge →

Politik

RSS

Mit einem super Team in die Kantonsratswahlen

Die Mitte Gemeinde Schwyz will an den Kantonsratswahlen ein drittes Mandat gewinnen und ihre Position als wählerstärkste Partei der Gemeinde bestätigen. Dazu tritt sie mit...

Mehr lesen

Leserbrief: Eine Schule für die Zukunft

Für eine funktionierende Wirtschaft braucht es Schulabgängerinnen und Schulabgänger, die die Grundkompetenzen Lesen, Schreiben und Rechnen beherrschen. Der erfahrene Ausbildungsverantwortliche der Victorinox, Toni Blaser, sagte...

Mehr lesen