Der Wein zum Kleid

Ein Firmenessen, ein Abend mit Freunden oder ein tolles Kleid für den Ausgang: Jeder Anlass erfordert das richtige Outfit. Die perfekten Kombinationen zeigten Gabriela Gwerder von der Gwandelbar und ich. Ein fantastischer Abend - der bestimmt wieder einmal durchgeführt wird.

← ältere Beiträge neuere Beiträge →

Aktuell

RSS
Degustation Kulturwochenende Kunst Malerei

Kulturwochenende 2024

Während des Schwyzer Kulturwochenendes im April 2024 stellte Corina Voss ihre Bilder in der Weinhandlung selber als auch in den Schaufenster aus.

Weiterlesen
Ausgang Bajazzo Beizen Blätz Fasnacht Fasnachtswein Hopp Schwyz Hudi Maschgradenwein Partywein Schwyzer Nüssler

Fasnächtliche Schaufenster

Dank geckorieren.ch spuckt die Flasche innert Kürze fasnächtliche Weine aus... Für das närrische Treiben in Schwyz sind wir mit dem Bajazzo Maschgradenwein gerüstet und lassen...

Weiterlesen